Sara Rademacher feiert am 01. Februar 2020 ihr 10-jähriges Dienstjubiläum in unserem Unternehmen. Hierzu wollen wir ihr ganz herzlich gratulieren. Die passenden Worte hat sie selbst bereits finden können, um sich bei allen zu bedanken und diese Worte haben wir von ihr hier übernommen:

10 Jahre mit Höhen und Tiefen

10 Jahre mit Schweiß, Tränen, Freude und Spaß

10 Jahre in den Arbeitskolleginnen und -kollegen zu Freunden wurden

10 Jahre in denen die Familie Schumacher irgendwie auch zu meiner zweiten Familie geworden ist.

Bereits 2006 begann ich meine Ausbildung, damals noch im Betrieb von Grave & Schumacher GmbH.2008 konnte ich meine Ausbildung erfolgreich beenden.

Nach meiner Ausbildung habe ich in einem anderen Elektrobetrieb weitere Erfahrungen sammeln können, denn dort war ich auf mich allein gestellt und konnte mich mit dem, was ich in meiner Ausbildung gelernt habe, einbringen. Als ich dort nicht bleiben konnte, habe ich bei Grave & Schumacher GmbH, welche im gleichen Jahr die Umfirmierung zu Schumacher Systemtechnik GmbH hatte, wieder einen neuen Platz gefunden. Hier nahm ich am 01. Februar 2010 meine Arbeit wieder auf.

Das ist nun 10 Jahre her. 10 Jahre in denen die Zeit wie im Flug vergangen ist. 10 Jahre in denen sich viel getan hat. In denen ich festgestellt habe, dass ich – obwohl Büroarbeit ja so gar nicht meins ist 😆🙈 – gerne hier im Büro arbeite, denn die Arbeit ist nicht alles. Großartige Kolleginnen und Kollegen sind fast viel mehr Wert. Und meine Kolleginnen und Kollegen sind nicht einfach nur das für mich. Sie sind viel mehr. Nämlich Freunde, Familie, Rückhalt, Geborgenheit und Unterstützung. Ich kann es noch immer nicht so ganz glauben, dass 10 Jahre schon um sind. Doch eines möchte ich sagen:

DANKE 🍀, für so großartige Kolleginnen und Kollegen, für den Spaß den wir zusammen erleben, an Martin und Maria für jegliche Unterstützung, jede ehrliche Meinung und euer Vertrauen und Danke, dass ich ein Teil von dem Großen und Ganzen der Firma Schumacher Systemtechnik sein darf.

Ich wünsche mir noch viele gemeinsame Jahre mit euch an meiner Seite. Eure Sara 😁“

Liebe Sara,

nicht nur du musst dich bedanken, vor allem wir von der Firma Schumacher Systemtechnik GmbH danken dir für deine Treue und deinen Fleiß. Freundlichkeit im Umgang mit den Kunden ist für dich selbstverständlich. Du hast immer ein Lächeln auf den Lippen und immer ein offenes Ohr für deine Kolleginnen und Kollegen. Das schätzen wir sehr an dir.

Wir freuen uns auf weitere Jahre mit dir und hoffen, dass du unser Team noch lange mit deiner Anwesenheit bereicherst.