Die 3. Nord-Schau im c-Port am Küstenkanal ist vorbei. Und wir vom Team Schumacher Systemtechnik GmbH möchten uns bedanken. Bei allen Besuchern, die uns an unserem Stand besucht haben. Bei allen, die uns bei der Durchführung dieser Ausstellung unterstützt haben. Und natürlich beim ganzen Team, für die lückenlose und perfekte Durchführung in den zwei Tagen, in denen wir uns unseren Kunden präsentieren durften.

Am Samstag, den 16. April 2016 und am darauffolgenden Sonntag hatten wir unser Zelt auf dem Hafengelände aufgeschlagen. Bei heißem Kaffee und kühlen Getränken durften wir viele interessante Gespräche zu den aktuellen Themen der Elektrotechnik führen. Und gerade die Bereich Photovoltaik, Brandmeldeanlagen oder auch das Thema Einbruchsicherung führte zu vielen interessanten Fragen der Besucher. Wir hatten an diesen beiden Tagen die Möglichkeit viele Antworten zu liefern und konnten so manchen AHA-Effekt erzeugen.

Am Ende der Nord-Schau können wir ein gutes Resümee ziehen und die Ausstellung für uns als vollen Erfolg verbuchen. Zwar lieferte das Wetter am Samstag vielen Besuchern einen guten Grund die heimischen Gefilde nicht zu verlassen. Doch am darauffolgenden Sonntag bescherte der herrliche Sonnenschein und die frühlingshaften Temperaturen einen enormeren Besucherstrom, den wir auch in unserem Zelt verbuchen konnten.

Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an Norbert Norenbrock vom Malerbetrieb Norenbrock aussprechen. Norbert teilte sich mit uns die Ausstellungsflächen und informierte die Besucher zu allen Trends in den Bereichen Maler-, Boden- und Glasarbeiten. So konnten wir auf verschiedenen Ebenen zeigen, wie sich z.B. Lichtsysteme mit diversen Raumelementen verbinden lassen. Eine sehr gute Kombination und eine perfekte Verbindung zweier Gewerke, die sicherlich für jeden Bauherren mehr als interessant waren.

Impressionen der Nord-Schau im c-Port 2016

Natürlich haben wir Ihnen einige Impressionen der Nord-Schau im c-Port am Küstenkanal mitgebracht, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

c-port-schumacher-1 c-port-schumacher-2 c-port-schumacher-4

c-port-schumacher-13

c-port-schumacher-5 c-port-schumacher-7 c-port-schumacher-8 c-port-schumacher-9 c-port-schumacher-10 c-port-schumacher-11 c-port-schumacher-12

c-port-schumacher-14 c-port-schumacher-15

c-port-schumacher-16

c-port-schumacher-17

c-port-schumacher-18

c-port-schumacher-6

Am Ende einer tollen Ausstellung darf das Feierabendbier mit den Mitarbeitern natürlich nicht fehlen.